05.04.2018

haystack Loyalty bei den Autovertriebstagen am 26.4.18 in Würzburg

Lernen Sie Wege zu mehr Verkäufen und Kundenbegeisterung persönlich kennen

Die Autovertriebstage 2018 stehen unter dem Motto „Morgen erfolgreich handeln“. Fahrzeughändlern dabei zu helfen, eben dieses Ziel durch mehr Verkäufe, bessere Profitabilität und Kundenbegeisterung zu erreichen, das ist die Mission von haystack Loyalty

Die iic Unternehmensgruppe steht für „Customer Delight“ – die Erkenntnis, dass erfolgreiche Differenzierung im Verkauf der Zukunft nur durch persönliche Beziehungen und echte Kundenbegeisterung erfolgen kann. Während die iic group dieses Thema beratungsseitig fokussiert über die Bereiche Preisbildung und Bestandsoptimierung angeht, nähert sich haystack Loyalty aus dem Bereich Daten und Kundeninteraktion:

Durch automatisierte Algorithmen analysiert haystack Loyalty Händlerdaten und findet so den frühestmöglichen Zeitpunkt, an dem Bestandskunden mit einem individuell relevanten Angebot für Wiedermotorisierung kontaktiert werden können. Einfach aufbereitet bekommen Verkaufsberater diese qualifizierten Vertriebsansätze zur erfolgreichen Bearbeitung vorgelegt – komplett inklusive Argumentation und Fahrzeugangebot aus dem Händlerbestand. So können Kunden relevant, individuell wertschätzendend und vor allem überraschend früh kontaktiert werden. Dadurch entstehen mehr Verkäufe, bessere Profitabilität und echte Kundenbegeisterung - und das alles ohne manuellen Aufwand.

Lernen Sie haystack Loyalty am 25. und 26.4. in Würzburg persönlich kennen!


Ihr Ansprechpartner

Jan Irrgang
Senior Manager
Tel: +49 2233 3945-0
E-Mail