02.05.2016

David Panton ergänzt Geschäftsführung der iic group

David Panton übernimmt ab April die Produktentwicklung der iic group.

David Panton übernimmt ab April die Produktentwicklung der iic group. „Wir freuen uns außerordentlich David an Bord zu haben. Er ist ein Gewinn für die iic group mit seiner beeindruckenden Persönlichkeit, seinem Erfahrungsschatz und seinem wertvollen Netzwerk im Automobilgeschäft. Wir sind davon überzeugt, dass er uns helfen wird unsere Produktentwicklung auf ein höheres Niveau zu heben.“ sagt Igor Bonačić, Gründer und Geschäftsführer der iic group.

David Panton war früher in unterschiedlichen leitenden Positionen für BMW und Land Rover aktiv, ehe er sich als Top-Management-Berater selbständig gemacht hat. Durch seinen Eintritt in die iic group ergänzt er nun die bestehende Geschäftsführung.


Ihr Ansprechpartner

Thomas Hegger
Senior Manager / Pressesprecher
Tel: +49 89 248866-300
E-Mail