News

haystack Loyalty bei den Autovertriebstagen am 26.4.18 in Würzburg

Lernen Sie Wege zu mehr Verkäufen und Kundenbegeisterung persönlich kennen

Kundenloyalität aktiv gestalten

haystack Loyalty - die neue Software der iic Unternehmensgruppe

iic group bei...

Leistungen für OEMs, Landesgesellschaften und Handel

Jeder Kunde, der einen Handelsbetrieb betritt, möchte sich als „einzigartig“ behandelt sehen. Doch das Geschäftsmodell vieler Automobilhändler und der verantwortlichen Landesgesellschaften ist in Bezug auf Kundenbindung die letzten Jahrzehnte unverändert geblieben. Mit unserem Know How im Bereich Vertrieb sowie unserem Coaching- und Trainingsprogramm für ein verbessertes Kundenerlebnis beim Händler können wir sicherstellen, dass Ihr Händlernetz für die Kundenerwartungen bereit ist und hilft dabei, eine langfristige Kundenbeziehung sicherzustellen.

Unsere Leistungen basieren auf den Schlüsselelementen unserer Unternehmensstrategie, die es uns ermöglicht, Kunden besser zu verstehen, zu akquirieren und zu binden. Vor diesem Hintergrund haben wir drei Kernbereiche definiert, die entscheidende Erfolgsfaktoren beschreiben: 

Performance Excellence
(Vertriebskonzepte und -beratungganzheitliches Business Coaching)

Change Management

Digital Business Platforms

Ihr Ansprechpartner

Thomas Hegger
Senior Manager
Tel: +49 89 248866-300
E-Mail