News

Kundenloyalität aktiv gestalten

haystack Loyalty - die neue Software der iic Unternehmensgruppe

Interview zum Thema Retail 2.0 im Handelsblatt

Igor Bonačić über Retail 2.0, Kundenbegeisterung und die Digitalisierung im Automobilhandel

iic group bei...

Zukunft entsteht aus Begeisterung

Bei der iic group gehen wir mit viel Disziplin, aber auch Freude an die Arbeit.  Wir lassen unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen, und freuen uns über ihren vollen Einsatz in heißen Projektphasen.

Unsere Unternehmenskultur und unser Arbeitsalltag sind geprägt von Engagement und Ehrlichkeit: Jede Meinung und jede Frage darf bei uns offen geäußert werden. Um den Zusammenhalt auch außerhalb unserer Geschäftsräume zu fördern, finden jedes Jahr Veranstaltunge, auch mit den Familien unserer Mitarbeiter, statt. Wir gehen auf die individuellen Lebenslagen unserer Mitarbeiter ein und unterstützen sie beispielsweise in der Elternzeit, während eines berufsbegleitenden Studiums oder durch ein Sabbatical. 

Überzeugen Sie sich selbst und sprechen Sie mit uns!

Ihr Ansprechpartner

Magdalena Jureczko
Managerin Human Ressources
E-Mail